Willkommen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Deety
Beiträge: 38 | Zuletzt Online: 01.08.2019
Registriert am:
18.03.2019
    • Deety hat einen neuen Beitrag "Das Punkte-Dilemma" geschrieben. 25.04.2019

      Man KÖNNTE natürlich Herr/Frau und dann Frollein schreiben ;-) (und ja, die letztere Schreibweise war Absicht hahahaha). Andererseits, bereits in den 60ern wurde ja auch in den rein-deutschen Produktionen von Edgar Wallace (Der Hexer & Co) auf die posh british Art und Weise mit Mister, Missus getextet. Ist das bei diesen Rosamunde Pilcher-Storys auch so?

    • Deety hat einen neuen Beitrag "Das Punkte-Dilemma" geschrieben. 25.04.2019

      Hmmmm ich würde mich vorläufig dann auch für die amerikanische Version entscheiden, so der Text denn letztlich ja auch diverse Amerikanismen beinhaltet.

    • Deety hat einen neuen Beitrag "Haustiere" geschrieben. 08.04.2019

      Hallo Yann,
      hihi momentan hab ich nur so ein sich mauserndes Teenagertier hier in der Wohnung. Es ist lichtscheu und kommt nur hervor, wenn man mit Nahrung raschelt und lockt. Oder mit Netflix. Ab und zu gebe ich es über Nacht zu meiner Freundin, die ihrerseits vier Vogelspinnen hält. Ich frage mich, wann der Dreijährige mal an die Terrarien herankommt und die Spinnen streichelt oder seiner einjährigen Schwester zeigen wird.

      Edit: der Dreijährige ist der Sohn meiner Freundin. Ich hatte das eben so komisch formuliert. Das Teenagertier ist bereits 14, folglich ein echtes Pubertier.

      Lieben Gruß
      Claudia

      PS: tja so ist das, wenn so ein Forum erst ein paar Mitglieder hat ... ich würde mich ja auch gerne mehr beteiligen, nur ich hab momentan so wenig Zeit!

    • Deety hat einen neuen Beitrag "Trisoziation" geschrieben. 29.03.2019

      Saft Spanien Gewächs

    • Deety hat einen neuen Beitrag "Autorenvorstellung" geschrieben. 22.03.2019

      Hallöchen, ich bin Claudia, habe soeben die runde 50 erreicht, und lebe alleinerziehend in Hannover zusammen mit meiner Teenagertochter. Beruflich hab ich bereits viel unterschiedliches mitgemacht, war einstmals als Geoforscherin viel in der Welt unterwegs, hab Sach- und Fachtexte geschrieben. Mittlerweile bin ich allerdings als Qualitätsmanagerin viel in D auf den Autobahnen und komme in Hotels unter.
      Meinem Schreibhobby komme ich (wie meinem Verlangen) seit ca 5 Jahren mit Begeisterung nach. Angefangen hat das mit Doctor Who-Fanfictions, nach denen ich gesucht habe und die mir allesamt zu grottig erschienen, wo ich dann dachte: "Das kannst du selbst besser!" Irgendwie hat's mich dann in die freie Prosa zur Erotik verschlagen. Allerdings, seit ich selbst schreibe, komme ich nur noch wenig zum Lesen.

Empfänger
Deety
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Impressum | 2019- © NeaMorielle - Admine, Gründerin und Inhaberin des Forums | |
Xobor Forum Software © Xobor