Willkommen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
NeaMorielle
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 07.08.2019
Registriert am:
17.03.2019
    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Artikel die einem besonders gefallen haben..." geschrieben. 11.04.2019

      Es war wirklich schön damals. So als Familie... Alle auf einem Haufen. Man hat sich regelmäßig gesehen... Aber das war alles nicht so ganz das, wonach es aussah. Vieles habe ich erst später erfahren. Ich vermisse die Leute... Meine Oma. Es tut weh - deswegen denke ich nicht gern dran. Manchmal wünscht man sich zurück.

    • NeaMorielle hat das Thema "Artikel die einem besonders gefallen haben..." erstellt. 11.04.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Schreibt ihr gerne nachts?" geschrieben. 11.04.2019

      Tatsächlich bin ich Nachts am produktivsten. Tagsüber hab ich den Alltag im Nacken... Arbeit, Haushalt, Katzen, Mann - das schränkt mich ein. Ich brauche absolute Ruhe. Die habe ich Nachts. Keiner unterbricht mich. Am Tag kommt der Kerl mit seinen Fragen um die Ecke und reißt mich raus. Bis ich dann mal wieder drin bin, hab ich aufgegeben. Allerdings hat sich das, seitdem ich wieder richtig arbeiten gehe, relativiert. Ich komme kaum noch selbst dazu zu schreiben.

      Wenn ich einen ruhigen Nachmittag habe, lese ich und versuche möglichst zeitnah ein Review zu schreiben. Aber auch das ist manchmal einfach nicht möglich, weil man trotzdem immer was im Nacken sitzen hat. Meistens ist es dieser dämliche Sekundenzeiger... Man muss einfach, wenn man mit alten Menschen arbeitet, geistig auf der Höhe sein. Könnte ich nicht, wenn ich nicht wirklich lange geschlafen habe.

      Trotzdem ist es einfach nur ungesund. Jedesmal hat man Kopfschmerzen. Wie Du Dich also heute fühlst @Schreibotter , kann ich gut nachvollziehen.

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Plauderecke erwünscht?" geschrieben. 09.04.2019

      Off-Topic eigentlich alles, was einem so in den Sinn kommt. Im DD-Forum haben die es damals so eingerichtet, dass man das wie ein Tagebuch nutzen kann. Was mach ich grade? Wie ist das Wetter? Solche Sachen. Warum auch immer ... Es wird auf jeden Fall so gehalten, dass man dort alles besprechen kann, was nichts mit dem Schreiben an sich zu tun hat. Ich werde mich die Tage auch wieder mehr hiermit beschäftigen. Meine Konzentrationsspanne ist im Moment nicht sonderlich hoch ...

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Erich Kästner" geschrieben. 05.04.2019

      "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." -Erich Kästner

    • NeaMorielle hat das Thema "Erich Kästner" erstellt. 04.04.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Stephen King" geschrieben. 04.04.2019

      "Your job isn't to find [good story] ideas but to recognize them when they show up." -Stephen King

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Stephen King" geschrieben. 03.04.2019

      When you writing a book, you spend day after day scanning and indentifying the trees. When you're done, you have to step back and look at the forest. Stephen King

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Die wunderbaren Abenteuer der Müslischachtel" geschrieben. 01.04.2019

      Mein lieber Herr Otter!

      Manchmal möchte ich sehr gern in Deinen Kopf reinschauen. Einfach so. Neugierde.

      Es ist nur 'ne Geschichte. Nur eine Müslischachtel. Und trotzdem ist man irgendwie... traurig? Nee. Berührt... und ungewollt fängt man an nachzudenken und diesen Umstand auf andere Bereiche im Leben abzuleiten. Keine Ahnung, wie Du das immer wieder machst. Ich mag es! Die rebellische Müslischachtel. Wo ich mehr davon finde, weiß ich ja...

    • NeaMorielle hat das Thema "Stephen King" erstellt. 30.03.2019

    • NeaMorielle hat das Thema "Fünf Worte... ein Satz" erstellt. 29.03.2019

    • NeaMorielle hat das Thema "Wortexpansion" erstellt. 29.03.2019

    • NeaMorielle hat das Thema "Trisoziation" erstellt. 29.03.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Plauderecke erwünscht?" geschrieben. 29.03.2019

      Wait, wait, wait - die Omi kommt doch nicht hinterher. :D

      Tatsächlich möchte ich eine Plauderecke haben. Forenspiele... und Off-Topic Stuff, für jede Gelegenheit. Ich hab jetzt drei Tage frei und schaue mal, was ich alles geschafft bekomme.

    • NeaMorielle hat das Thema "Nutzung des Forums" erstellt. 18.03.2019

    • NeaMorielle hat das Thema "Urheberrecht" erstellt. 18.03.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Gesonderte Regeln für FanFiktions" geschrieben. 18.03.2019

      Verbotene FanFiktions/Fandoms

      Das ©Kreative Wunderwelt Forum übernimmt keinerlei Verantwortung für die eingestellten Beiträge und/oder Geschichten. Der Beitragersteller handelt eigenverantwortlich.

      Genrell verboten im ©Kreative Wunderwelt Forum und auf allen anderen Seiten sind

      FanFiktions über folgende Prominente:

      • René Adler

      • Rico Adler

      • Holger Badstuber

      • David Blacha

      • Eren Derdiyok

      • David Garett

      • Andreas Görlitz

      • Mario Götze

      • Fabian Götze

      • Benedikt Höwedes

      • Moritz Jacobs

      • Felix Kroos

      • Toni Kroos

      • Mladen Petric

      • Michael Rensing

      • Sascha Riether

      • Marco Reus

      • Christian Träsch

      • Sidney Sam

      • Raphael Wolf

      • MissChessie

      • Trailerpark: Sebastian Krug ("Basti"), Tim Weitkamp ("Timi Hendrix"), Lukas Strobel ("Alligatoah"), Steven Matyssek ("Sudden")

      Für FanFiktions über Prominente gilt:

      sie dürfen nicht Hauptcharakter in einer Geschichte sein

      sie dürfen nur so dargestellt werden, wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden

      es darf keine Darstellung erfolgen, welche Bereiche ihrer Intimsphäre abbildet




      FanFiktions über die Werke von:

      • sämtliche Werke von Jessica Bird alias J.R. Ward

      • sämtliche Werke von Diana Gabaldon




      Bei Verstößen nimmt das ©Kreative Wunderwelt Forum keinerlei Verantwortung und behält sich vor, im Rahmen von strafrechtlichen Schritten der betreffenden Personen, die zur Registrierung genutzte Emailadresse, in dringenden Fällen auch die IP-Adresse, an die Behörden weiterzuleiten.

    • NeaMorielle hat das Thema "Gesonderte Regeln für FanFiktions" erstellt. 18.03.2019

    • NeaMorielle hat das Thema "Herzlich Willkommen" erstellt. 18.03.2019

Empfänger
NeaMorielle
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Impressum | 2019- © NeaMorielle - Admine, Gründerin und Inhaberin des Forums | |
Xobor Forum Software © Xobor