Willkommen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
NeaMorielle
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 09.07.2019
Registriert am:
17.03.2019
    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Artikel die einem besonders gefallen haben..." geschrieben. 11.04.2019

      Es war wirklich schön damals. So als Familie... Alle auf einem Haufen. Man hat sich regelmäßig gesehen... Aber das war alles nicht so ganz das, wonach es aussah. Vieles habe ich erst später erfahren. Ich vermisse die Leute... Meine Oma. Es tut weh - deswegen denke ich nicht gern dran. Manchmal wünscht man sich zurück.

    • NeaMorielle hat das Thema "Artikel die einem besonders gefallen haben..." erstellt. 11.04.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Schreibt ihr gerne nachts?" geschrieben. 11.04.2019

      Tatsächlich bin ich Nachts am produktivsten. Tagsüber hab ich den Alltag im Nacken... Arbeit, Haushalt, Katzen, Mann - das schränkt mich ein. Ich brauche absolute Ruhe. Die habe ich Nachts. Keiner unterbricht mich. Am Tag kommt der Kerl mit seinen Fragen um die Ecke und reißt mich raus. Bis ich dann mal wieder drin bin, hab ich aufgegeben. Allerdings hat sich das, seitdem ich wieder richtig arbeiten gehe, relativiert. Ich komme kaum noch selbst dazu zu schreiben.

      Wenn ich einen ruhigen Nachmittag habe, lese ich und versuche möglichst zeitnah ein Review zu schreiben. Aber auch das ist manchmal einfach nicht möglich, weil man trotzdem immer was im Nacken sitzen hat. Meistens ist es dieser dämliche Sekundenzeiger... Man muss einfach, wenn man mit alten Menschen arbeitet, geistig auf der Höhe sein. Könnte ich nicht, wenn ich nicht wirklich lange geschlafen habe.

      Trotzdem ist es einfach nur ungesund. Jedesmal hat man Kopfschmerzen. Wie Du Dich also heute fühlst @Schreibotter , kann ich gut nachvollziehen.

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Plauderecke erwünscht?" geschrieben. 09.04.2019

      Off-Topic eigentlich alles, was einem so in den Sinn kommt. Im DD-Forum haben die es damals so eingerichtet, dass man das wie ein Tagebuch nutzen kann. Was mach ich grade? Wie ist das Wetter? Solche Sachen. Warum auch immer ... Es wird auf jeden Fall so gehalten, dass man dort alles besprechen kann, was nichts mit dem Schreiben an sich zu tun hat. Ich werde mich die Tage auch wieder mehr hiermit beschäftigen. Meine Konzentrationsspanne ist im Moment nicht sonderlich hoch ...

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Erich Kästner" geschrieben. 05.04.2019

      "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." -Erich Kästner

    • NeaMorielle hat das Thema "Erich Kästner" erstellt. 04.04.2019

    • NeaMorielle hat einen neuen Beitrag "Stephen King" geschrieben. 04.04.2019

      "Your job isn't to find [good story] ideas but to recognize them when they show up." -Stephen King

Empfänger
NeaMorielle
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Impressum | 2019- © NeaMorielle - Admine, Gründerin und Inhaberin des Forums | |
Xobor Forum Software © Xobor