#1 Plauderecke erwünscht? von Schreibotter 27.03.2019 10:33

avatar

Hey,

ihr alle scheint euch bereits zu kennen, das ist schön. =) Für mich stellt sich jetzt aber die Frage, ob Themen auch abseits vom Schreiben erwünscht sind, um das Forum vielleicht auch schonmal ein kleines bisschen zu beleben.

Ist das ok (oder hat Nea Morielle da vielleicht auch schon Pläne für?^^)
Und wie schaut der Bedarf für euch aus?

Lieben Gruß, Yann

#2 RE: Plauderecke erwünscht? von NeaMorielle 29.03.2019 20:07

avatar

Wait, wait, wait - die Omi kommt doch nicht hinterher. :D

Tatsächlich möchte ich eine Plauderecke haben. Forenspiele... und Off-Topic Stuff, für jede Gelegenheit. Ich hab jetzt drei Tage frei und schaue mal, was ich alles geschafft bekomme.

#3 RE: Plauderecke erwünscht? von Pina Moxlay 09.04.2019 13:58

avatar

Immer her damit. Ich hab keine Ahnung von so etwas. das ist tatsächlich das erste Forum, in dem ich unterwegs bin.

#4 RE: Plauderecke erwünscht? von NeaMorielle 09.04.2019 21:13

avatar

Off-Topic eigentlich alles, was einem so in den Sinn kommt. Im DD-Forum haben die es damals so eingerichtet, dass man das wie ein Tagebuch nutzen kann. Was mach ich grade? Wie ist das Wetter? Solche Sachen. Warum auch immer ... Es wird auf jeden Fall so gehalten, dass man dort alles besprechen kann, was nichts mit dem Schreiben an sich zu tun hat. Ich werde mich die Tage auch wieder mehr hiermit beschäftigen. Meine Konzentrationsspanne ist im Moment nicht sonderlich hoch ...

#5 RE: Plauderecke erwünscht? von RomanticReigns 04.08.2019 20:39

Also ich finde die Idee gut. So könnte man sich vielleicht auch besser kennenlernen. Egal ob es jetzt ums schreiben geht oder andere Themen. Selber kenne ich mich damit auch noch nicht aus. War vorher noch in keinem Forum

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen